Team

lernen Sie uns kennen
  • Wir für Sie

    und die Kinder, die Sie uns anvertrauen
  • In unseren Gruppen engagieren sich je eine Erzieherin sowie Zweitkräfte. Sie werden häufig noch durch Jahres- oder Wochenpraktikanten unterstützt. Unser Ziel ist es, für die Kinder einen geschützten Raum zu schaffen. Bei uns können sie sich wohlfühlen und entfalten. Wir unterstützen die Kinder durch Zuwendung und Wertschätzung, durch Herausforderungen und Bestätigung und schaffen eine Balance zwischen Bewegung und Ruhe.

     

    • Jessica Geißler
      Sozialassistentin

      „Die Kita Hoffnungskirche ist einfach urig. Ich arbeite gerne mit den Kindern hier, und die Arbeit im Team macht auch Spaß.“

    • Marion Schmidt
      Leitung

      „Wenn ich Momente mit den Kindern erleben darf, weiß ich wieder, wofür ich all die Tätigkeiten im Leitungsbereich mache – damit Kinder gute Bedingungen haben, sich zu entwickeln.“

    Wir und die anderen Mitarbeiterinnen freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
  • Sie möchten unser Team verstärken?

    Weitere Infos finden Sie bei unserem Träger CEKIS e.V.